PIKNO: Die Lösung für flexible Logistik und Dokumentaufbewahrung

0

PIKNO hat eine innovative Lösung für Einzelhändler entwickelt, die ihren Kunden auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einen Einkauf ermöglichen möchten. Die jederzeit zugängliche Abholstation bietet eine sichere und kontaktlose Übergabe der Ware. Kunden können bequem online, telefonisch oder per E-Mail bestellen und die Ware dann flexibel abholen. Die Abholstation ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und ermöglicht auch die unkomplizierte Abwicklung von Rücksendungen.

Einfache Rücksendungen: PIKNO Abholstationen flexibel nutzbar

Schlank und findet fast überall Platz: PIKNO mit drei Paketkästen, (Foto: Max Knobloch Nachf. GmbH)

Schlank und findet fast überall Platz: PIKNO mit drei Paketkästen, (Foto: Max Knobloch Nachf. GmbH)

PIKNO bietet Abholstationen in drei unterschiedlichen Varianten an, die mit drei, sechs oder neun Paketfächern ausgestattet sind. Jedes Fach verfügt über ein robustes, batteriebetriebenes Zahlenschloss. Die Kunden können zwischen verschiedenen Farben wie Verkehrsweiß, Anthrazit, Eisenglimmer oder einer individuellen RAL-Farbe wählen, um ihre Abholstation an ihr Geschäft oder ihre persönlichen Vorlieben anzupassen.

Die Abholstation von PIKNO bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, ihren Kunden einen rund um die Uhr zugänglichen Service anzubieten. Kunden können online, telefonisch oder per E-Mail bestellen und die Ware dann zu einem für sie passenden Zeitpunkt abholen. Das Geschäft deponiert die Ware sicher in einem Fach und übermittelt dem Kunden die Fachnummer sowie den zugehörigen Öffnungscode. Die kontaktlose Übergabe gewährleistet dabei die Sicherheit und Hygiene.

Problemlose Rücksendungen und flexible Nutzung mit PIKNO-Abholstation

Mit dem PIKNO-System können Einzelhändler nicht nur den Kundenservice verbessern, indem sie Waren außerhalb der Öffnungszeiten abholen lassen, sondern auch die Logistik insgesamt vereinfachen. Rücksendungen, sei es vom Kunden oder durch einen Lieferdienst, können problemlos abgewickelt werden. Zusätzlich bietet PIKNO interne Flexibilität, zum Beispiel zur sicheren Hinterlegung von Schlüsseln oder Dokumenten, während die Zugangsdaten per E-Mail übermittelt werden. Die Nutzung von PIKNO erleichtert die Abläufe und sorgt für eine effizientere Logistik.

PIKNO: Die jederzeit zugängliche Lösung für Einzelhändler von KNOBLOCH

PIKNO ist eine Produktlinie des deutschen Familienunternehmens KNOBLOCH, das seit über 150 Jahren qualitativ hochwertige Produkte herstellt. Bei PIKNO werden traditionelle Werte mit modernen Fertigungstechnologien kombiniert, um eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. KNOBLOCH legt dabei besonderen Wert auf regionale Ressourcen, kurze Transportwege und ein umweltfreundliches Management.

KNOBLOCH ist ein etablierter Hersteller von Briefkästen, Paketboxen und Empfangsanlagen, die in Deutschland gefertigt und streng kontrolliert werden, um höchste Qualität zu garantieren. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenservice und bietet direkte Unterstützung bei Fragen oder Problemen. Mit seinem Standort in der Nähe von Dresden ist KNOBLOCH ein vertrauenswürdiger Partner für den Post- und Paketempfang, der auf langfristige Kundenbeziehungen und Zufriedenheit setzt.

Einzelhändler profitieren von flexiblen Lösungen mit PIKNO Abholstation

Mit PIKNO bietet KNOBLOCH Einzelhändlern die optimale Lösung, um ihren Kunden einen flexiblen und bequemen Service zu ermöglichen. Die jederzeit zugänglichen Abholstationen von PIKNO ermöglichen es den Kunden, ihre Bestellungen kontaktlos und rund um die Uhr abzuholen. Die Abholstationen sind vielseitig einsetzbar und bieten auch die Möglichkeit, Rücksendungen einfach und unkompliziert abzuwickeln. KNOBLOCH steht für Qualität „Made in Germany“ und exzellenten Kundenservice.

Lassen Sie eine Antwort hier